Freitag, 18. Oktober 2013

Le petit Malheur


4 Kommentare:

  1. Was Du so alles siehst ... aber gut festgehalten, genial ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollten die Eigenschaften eines Fotografen sein ... sehen und dann mit dem Licht schreiben. Dieses Foto aber ist banal und erzählt keine Geschichte die man sich merken sollte.

      Geschichten mit Tiefe und das gut fotografiert macht den wirklich guten Fotografen aus.

      Danke aber für Dein liebes Lob !

      Löschen
    2. Meine Worte hatten auch keinen Tiefgang ... es fiel mir spontan zu Dir und der Aufnahme ein ....

      Löschen
  2. Hier, was ich sehen kann ist anders : Ich sehe, an die rechte Seite die Steine der Strasse. Aber, es sieht wie ein Stock für blinde Menschen. Symbol ist da : Man geht blind nach dem unbekannten Zukunft. und wenn man der Rücken an Problemen dreht, gehen wir weiter und weiter mit dieser Verletzung, ohne das zu sehen und wissen. Ein Zurückblick ist manchmal wichtig um " Löcher " zu reparieren.
    Aber aufpassen nicht die " Talon d'Achille " zu schiessen. Respekt von Menschen ist da !
    Sehen und eine Hilfe geben, ja ... aber sehen und das benützen : nein !
    Meine Meinung.
    Amy

    AntwortenLöschen