Sonntag, 7. April 2013

Der Schrei nach dem Leben




9 Kommentare:

  1. sehr gutes Foto! so wie alle! Danke für die Einladung in Deine Galerie:) ich besuche sie sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mayika,

    Danke für den Besuch im Blog. Du kennst mich und weißt das für mich die Kritik (positiv oder negativ) wichtig ist.

    Also bin ich "zäh" und frage ... was spricht Dich bei diesem Foto an ?

    Einen lieben Gruß zu Dir.

    AntwortenLöschen
  3. es ist eher eine ungewöhnliche Situation, die eine konkrete Spannung bringt und ohne Zweifel heranzieht; das Licht ist auch besonders, man kann bei diesem Foto weiter denken und sich vorstellen das alles, was nur zu vermuten ist

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein besonderer Moment. Das Licht, das Wasser und dazu das Kind.

    Danke Maryjka !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wort gegen Wort...das Leben fliesst und bringt Überraschungen;-)andere Erwartungen der Antwort:) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Keine anderen Erwartungen.

      So wie Du bist, so wie Du denkst, so wie Du fühlst ... und nur so !

      Löschen
  5. Ich sagte es bereits, dieses Foto in Verbindung mit dem Titel und ...
    macht mir Angst. Es strahlt Bedrohung, Angst, Wut und Verzweiflung aus. Im Grunde jedes für sich ein natürliches Gefühl, welches man zulassen soll.
    Dieses Bild vereint (für mich) jedoch alles und ist somit ein fast hörbarer Schrei!
    Ich selber bin keine Fotografin, ich betrachte Fotos sehr gerne und neige immer wieder zu Interpretationen.

    Ich freue mich auf weitere Fotos und regen Austausch.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schwer zu definieren welches Gefühl in diesem Schrei liegt. Auf alle Fälle ist dieser Schrei sehr intensiv ...

    Ich freue mich auch auf einen regen Austausch.

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich dieses Foto nun schon 1,5 Jahre kenne, kommt es mir immer wieder mal in Erinnerung, so tief hat es mich berührt. Gerne schaue ich immer wieder mal hier auf Deiner Seite vorbei. Heute möchte ich Dir gerne einen Gruß hinterlassen.

    AntwortenLöschen