Mittwoch, 20. März 2013

Die Geigenspieler



4 Kommentare:

  1. Photographie d'une Xylographie ... ( Holzscheidekunst )
    Eine Gechichte vom Schreibung ...
    Auch eine musikalische Schreibung,
    nur mit Stradivarius ...

    Etwas von Albrecht Dürer ... Ein Style ist da :
    Rigueur et Analyse ...

    Merci Fotografer
    Amy

    AntwortenLöschen
  2. Johannes Gutenberg ... Erfindung des Buchdrucks ...
    Auch hier, habe ich dieses Gefühl.

    Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PhotoGrapie = LichtSchreibung.

      Man schreibt auf was man sieht. Es ist wirklich wie das drucken eines Buches.

      Löschen
  3. " Man schreibt auf was man sieht " Ô, ja ... und weiter ... auf was man liest ... Diese Sehen ist ein Lesen. Es ist die einzige Lesung ( lecture ) die wir nicht auf einem Stuhl, in der Schule lernen können, aber in die Schule des Lebens. Es ist eine Lesung von Zeichen die an uns, sehr tief, oft unbewusst, sprechen ; Wir hören, fühlen, und wir schreiben mit unseser einzige Schreibung ... es kann Buch, Musik, Kunst, Fotos, Zeit ... immer Liebe ist da um eine Spüre zu geben ... mit was, mit wem wir sind. und das, mit anderen, in Lichtswellen, zu verteilen ...

    Ich " warte " keine Antwort ... Ich habe meine Gedanken, hier, geschrieben ... Ich habe etwas gegeben ... Ich bin für das, dankbar. Worte und Gedanken sind meine Oxygène ...

    " On écrit sur ce que l'on voit " Ô, oui ... plus loin ... sur ce que l'on " lit " ... Ce Voir est un Lire. C'est l'unique lecture que nous ne pouvons apprendre, sur les bancs de l'école, mais bien à l'école de la Vie. C'est une lecture des signes qui nous parlent profondément, souvent inconscients, que nous entendons, sentons et retranscrivons avec notre écriture personnelle : Ce peut être un livre, de la musique, de l'art, des photos, du temps accordé ... toujours l'amour est là pour donner une trace ... de ce que, de qui nous sommes et pour le partager, en ondes de Lumière.

    Amy

    AntwortenLöschen